10. Mai 2004
 
  Große Freude auf dem Lindenberg und für die Oberdielferin Julia Rotthoff
 
 
 

Die derzeit herausragende Judoathletin Julia Rotthoff von den Judofreunden Siegen-Lindenberg hat allen Grund zur Freude, Erst im März diesen Jahres wurde sie auf Grund ihrer letzten Erfolge auf Landesebene in den Bezirkskader Arnberg berufen. Jetzt aber wurde ihr noch einen höhere Nominierung zu teil. Der Landestrainer der Jugend U15 Frank Urban aus Witten stellte die 13-jährige Julia in den NRW Kader mit dem sie beim internationalen Einzelturnier-Turnier in Erfurt startet. Am diesem Turnier werden Teilnehmer aus 6 Nationen erwartet. Hierüber strahlte nicht nur die  Ausnahmeathletin, von der man noch einiges erwarten kann, sondern auch alle Judofreunde vom Siegener Lindenberg, die nach nun fast 8 Jahren wieder ein NRW-Kadermitglied in ihren Reihen haben.

 
 
 
 

zurück