07. April 2003

Nico Schardt siegte

Über 80 Teilnehmer sind zur ersten U11 Veranstalt- ung auf Kreisebene in diesem Jahr gekommen um Wettkampfluft zu Schnuppern. 4 kleine Judofreunde schafften es sich ganz vorne zu platzieren. Im stärksten Teilnehmerfeld bis 26 kg stand Nico Schardt nach 3 vorzeitigen Siegen im Finale. Hier traf er auf den starken JVS-Kämpfer Liumbas. Alles wurde hier von den beiden Finalisten abverlangt, doch am Ende siegte der unentwegt anreifende Nico mit Yuko (mittlere Wertung) und wurde lautstark als Sieger gefeiert. In der Gewichtsklasse bis 35 kg starteten Leon Roth und Benedikt Kölsch. Benedikt schaffte den Weg bis ins Semi-Finale auf direktem Weg mit 2 Vorzeitigen Siegen, Leon gelang dies

(abgekämpft aber glücklich  v.l. Leon, Nico und Benedikt)

nach seiner Auftaktniederlage über die Trostrunde. Hier trafen die beiden Lindenberger aufeinander und Leon setze sich mit seiner Spezialtechnik Koshi-guruma (Körperwurf) schnell durch. Im Finale war dann der Gegner von Leon Roth wie im Auftaktkampf Wladimir Remel. Auch jetzt hatte er gegen die Über- legenheit von Remel nichts entgegen zu setzen. Über seinen 2. Platz freute er sich am Ende aber eben- so wie wie Benedikt über Platz 3. 

Weiter Erfolge:                            
Tim Sinner  3. Patz - 23 kg
Steffen Gabsa  5.Platz - 32 kg
Maurice Ratzlaff   5.Platz  - 32 kg

zurück