13. November 2003
 
 

Das Judofreunde-Nachwuchsteam  gewinnt Kreisliga

 
  Letztes Wochenende fand im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier für die Kreismannschaftsliga auch die Siegerehrung der durchgeführten Mannschaftsbegegnungen statt. Mit von der Partie waren die Judomannschaften der JV Siegerland, HC Freudenberg, TV Niederfischbach, JC Gernsdorf, Yama Arashi Herborn, JC Betzdorf und natürlich den siegreichen Judofreunden. Als am Ende abgerechnet wurde, stand man in der Tabelle  mit 12 Punkten gefolgt von den nächsten beiden Mannschaften mit jeweils 6 Punkten ganz oben.
 
  Stellvertreten für die ganze Mannschaft nahm Leon Roth  unter tobendem Applaus den 1. Preis, einen großen Teddybär im Judoanzug vom Geschäftsführer Bernd Spornhauer entgegen. Sein besonderer Dank ging an alle teilnehmenden Kämpfer für die erbrachte Leistung.
 
 

 

Bernd Spornhauer gratuliert Leon Roth und der ganzen Mannschaft zum Sieg

 

zurück