2. März 2004
 
 

Sportler des Jahres 2003 wurden ausgezeichnet

  Julia Rotthoff erreichte sensationelle 108 Punkte
 
 

Zu einer kleinen Feierstunde trafen sich die kleinen und großen Judo-Freunde vom Siegener Lindenberg um ihre Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2003 zu ehren. Diese Ehrung setzt sich aus den Wettkampferfolgen des vergangenen Sportjahres zusammen. Altersbedingt wurde die Ehrung in Schüler- und Jugendklassen aufgeteilt Der 1.Vorsitzende Walter Bäuml war begeistert über die erreichte Erfolge des Lindenberger Judo-Nachwuchses und überreichte die Preise.

 
 
  Wurden ausgezeichnet für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2003
 

vorne v.l.:  Nico Schardt, Christian Rotthoff, Steffen Gabsa, Leon Roth, Ramona Heinrich Julia Rotthoff, Christina Dochow, Kyra Quast und Katharina Heinrich.  dahinter v.l.: Jonas Molima, Philipp Weierer, Manuel Gabsa, Janis Dinter, Nora Spenner und Nicola Seelbach

 

 

Sportlerin des Jahres wurde bei den Schülern mit 25 Punkten in der vereininternen Wertung Ramona Heinrich

Bei den Jungen in dieser Altersgruppe war die Entscheidung äußerst knapp. Mit 39 Zählern wurde Sportler des Jahres Leon Roth gefolgt von  Nico Schardt mit nur einem Zähler weiniger. Dritter wird Steffen Gabsa (35 Punkte)

In der Altersklasse der jüngern Jugendlichen führte Christina Dochow souverän das Feld mit 89 Punkten an gefolgt von Nora Spenner (42) und Kyra Quast (40)

Hier gewann die Ehrung bei den Jungen Manuel Gabsa und erzielte 69 Zähler Mit 59 Punkten schaffte Christian Rotthoff den 2. Platz vor Janis Dinter (42 Punkte)

Sportlerin des Jahres wurde bei de Jugendlichen der nächsten Altersstufe Julia Rotthoff mit sensationellen 108 Punkten. Ihr folgten als Zweite Nikola Seelbach (45 Punkte) sowie mit 41 Punkten Katharina Heinrich als Dritter.

Philipp Weiherer wurde Sportler des Jahres bei den Jugendlichen und erreichte 25 Punkte. Hier wurde Vizesportler mit 10 Punkten Jonas Molina.

 
 

zurück