25.Juli 2004
 
 

 

Hans-Werner Krämer wurde in die Bundeskampfrichter Kommission des Deutschen Judo Bundes berufen

 
 
 

Auf der Tagung der Landes- und Gruppenkampfrichterreferenten des Deutschen Judo Bundes am vergangenen Wochenende in Weinheim wurde aus Altersgründen ein neuer Bundeskampfrichterreferent gewählt. Der einzige Kandidat Stephan Bode (2maliger Olympia Kampfrichter) aus Witten erhielt ein einstimmiges Votum und wurde damit Nachfolger von Horst Menz aus Pforzheim.

 

In die von Stephan Bode geleitete neue Bundeskampfrichterkommission des Deutschen Judo Bundes wurde auch der internationale Kampfrichter Hans-Werner Krämer aus Eisern berufen. Eine besondere Ehre und Anerkennung seiner guten Arbeit, für den Träger des 5. Dan und Wettkampftrainer für die Jugend der Judo-Freunde Siegen-Lindenberg, der seit 2003 auch Chef aller Kampfrichter in Nordrhein-Westfalen ist.

 
 

In der 6-köpfigen Kommission ist er für die Kampfrichter Einsatzplanung der 1. Judo Bundesliga, administrative Aufgaben und die Beobachtung/Ausbildung von Kampfrichtern zuständig, wobei er noch in den Sommerferien in Berlin zum ersten Mal im Rahme der Ausbildung tätig sein wird.

 
  siehe auch Bericht auf der NWJV-Seite
 

zurück