17.Juni 2006

 
  28 mal hieß es: "Prüfung bestanden"
 
  11 Lindenberger jetzt Weiß-Gelbgurtträger
 
 

Nicht weniger als 28  Lindenberger Nachwuchsjudoka waren es  bei der Gürtelprüfung in die Lindenbergturnhalle dem Trainingsdomizil der Judofreunde Siegen kamen. Schon traditionell  bei den Lindenberger Judoka ist dies der Abschluss vor den Sommerferien. Die Prüfer/innen Vera Schneider (JC Gernsdorf/1. Dan) die beiden Lindenberger Trainer Claudia Heimann (1.Dan) und Hans-Werner Krämer (5.Dan) waren letztendlich von den erbrachten Leistungen begeistert

 
 

 

 

11  Prüflinge absolvierten dabei ihre erste Prüfung überhaupt, zum Weiß-Gelbgurt und gerade bei denen war die Aufregung verständlicherweise groß. Doch eine intensive Vorbereitung zahlte sich mal wieder aus. Es wurde eine durchweg gute Prüfung und keiner musste  um sein Bestehen bangen. Besonderes Lob gilt vor allem den Prüfungsbesten:
Florian Macziej,
Fabian Buschhaus,
Felix Maxeiner 
und
Sarah Reich.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüfungsteilnehmern aber natürlich auch den erfolgreichen Trainern  für ihren unermüdlichen Einsatz.

 
 

Im einzelnen bestanden die Prüfung:

  Zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad)
 

Felix Reschke, Julius Geisthoff, Alexander Scheld, Florian Macziej, Fabian Buschhaus, Jonas Kessler, Tim Jäger, Cem Fidan, Frederik Menn, Pauline Schmittel, Louisa Frank und Friedrich Richter

 
  Zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Nathalie Heupel, Leon Schöler, Alena Kessler, Felix Maxeiner, Sarah Reich, Leon Schöler und Lukas Simon

 
  Zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):
  Verena und Vanessa Serra
 
  Zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):
  Jan Timon Kreutz, Dennis Scheiermann sowie Kevin und Yasmin Coban
 
  Zum Orangegrüngurt (4. Kyu-Grad):
  Vanessa Heimann und Simon Dietewich
 
  Zum Blaugurt (2. Kyu-Grad):
  Petra Trogisch
 
 
 

zurück