im Januar 2007

 
 
  Drei Judofreunde mit neuem Aufgabenbereich
 
 

          ☻ Claudia Heimann wird zur stellv. Kreis-Danvorsitzenden gewählt

 

          ☻ Christina Dochow ist Übungsleiter-Assistentin in Anfängergruppe

            ☻ Petra Trogisch als stellv. Kreisjugendleiterin bestätigt
 
 
 


Bei der diesjährigen Kreis-Danversammlung des Judokreises Siegerland wurde die Niederdielfer Danträgerin Claudia Heimann einstimmig zur stellvertretenden Kreis-Danvorsitzenden (KDV) gewählt und wird so in Zukunft den  Vorsitzenden Sören Leopold tatkräftig unterstützen. Natürlich wirkt sich solch eine Funktion in den eigenen Reihen immer positiv aus, da sich die Abläufe vereinfachen.  Die Judofreunde sagen Danke für dein Engagement und wünschen dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.

 


Christina Dochow, die sich bisher als erfolgreiche Wettkämpferin empfehlen konnte, hat sich einer neuen Aufgabe gestellt. Die 16-jährige möchte den Lindenberger Judonachwuchs als Übungsleiter Assistentin unter der Leitung von Claudia Heimann ausbilden, "damit auch der sich später mal, wie ich selber, über Wettkampferfolge freuen kann", so Christina. Auch hier ein Dank für diese selbstlose couragierte Einstellung, denn ein Verein braucht zwar Nachwuchskämpfer, aber  genau wichtig sind Nachwuchstrainer.

 


Ebenso ist jetzt Petra Trogisch, die schon seit einigen Jahren als Vereinsjugendleiterin fungiert und Trainerin der Lindenberger Mini-Gruppe ist,  in einem Amt auf Kreisebene tätig. Schon im Novenber letzten Jahres wurde sie bei der Kreisversammlung einstimmig zur neuen stellvertretenden Kreisjugendleiterin gewählt. Auch ihr wünschen wir für die Zukunft ein geschicktes Händchen. Sicher wird sie auf Grund ihrer jahrelangen Erfahrung als Vereinsjugendleiterin, die Kreisjugendleitung tat-kräftig unterstützen können.