6. Februar  2007

 
 
  Sportlerehrung des Gemeindesportverbands Wilnsdorf
 

Julia Rotthoff belegt Platz drei bei der Sportlerwahl

 
 

Wilnsdorfs Bürgermeister Werner Büdenbender (r.) zeichnet gemeinsam mit Gemeindesportverbandschef Erich Upphoff (l.) die Sportler des Jahres aus. Vorne Rechts Julia Rotthoff die Platz drei bei der Frauenwertung belegte

 
 

Bei der Auszeichnung der Sportler des Jahres 2006 der Gemeinde Wilnsdorf waren auch die zwei Judofreundinnen Julia Rotthoff  und Vanessa Heimann geladen die sich sich im vergangen Sportjahr auf Landesebene und darüber hinaus erfolgreich bewährten. Dafür erhielten sie auch eine Anerkennung in Form von Medaille und Urkunde. Bei der anschließenden Sportlerwahl waren sich Sportler und Funktionäre einig und so kam Julia Rotthoff wie schon vor zwei Jahren auf Platz drei vor den beiden Leichtathletinnen Fabienne Müller und Sarah Köhne.

 
 
 

zurück