20.August 2007

 
   
  Judoknirpse für 3 Tage auf Abenteuerreise
  JH Wetzlar und Umgebung war eine gute Adresse für kurzweilige Wochenende
 
 
 
  Fühlten sich 3Tage lang in Wetzlar wohl: Die Judoknirpse vom Lindenberg
 
 

An der Tradition, kurz  nach den Sommerferien die Knirpse der Judofreunde auf 3-tägige Abenteuertour zu schicken, wurde auch im 30-jährigen Jubiläumsjahr festgehalten. Letzten Freitag war es wieder mal soweit, und nachdem alle Mitreisenden ihren Eltern ein vergnügliches Wochenende gewünscht hatten, konnte man schon eine Stunde später das Domizil in der Lahnstadt beziehen

 
 

 


Vanessa  hatte viel Freude im Freibad

Gruppeneinteilung für die Stadtrallye
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Die Wasserspiele weckten großes Interesse Auf gehts
 
 

Herrlich gelegen auf einer Anhöhe über der Altstadt von Wetzlar, genoss man den ersten Abend zur Erkundung der Lage. Da wurde schnell die Nacht zum Tag. Das von Kurzweil geprägte Programm lies nicht viel freie Zeit zu, denn die Jugendleitung mit Martina Ermert und Petra Trogisch hatte sich wieder einiges für den Judonachwuchs ausgedacht. So sorgte, eine Nachtwanderung, Eis essen, der Schwimmbadbesuch, eine Stadtrallye durch Wetzlar bei der man sich auf den Spuren von Goethe befand oder Petras Bastelstunde, um nur einiges zu nennen, für große Begeisterung bei den Kleinen. Total übernächtigt traten die Judobonsais nach den erlebnisreichen Tagen die Rückreise an

 
 
  Tschüss, und wir freuen und schon aufs nächste Jahr
 

zurück