13. April 2008 Bericht zum 1. KT
  Bericht zum 4. KT
 
  2. KT der Kreisliga U11
 
  U11- "Freunde" behaupten Tabellenführung
  Sieg gegen HC Freudenberg - Niederfischbach war nicht angetreten
 
 
  Die erfolgreichen Knirpse der Judofreunde
  hinten v.l.: Phillip Lutz ,Jannik Krüger, Ron Ahnert, Vanessa Schöbel, Moritz Heimann und Julian Becker
vorne v.l.: Charlot Martens, Theresa Hannich, Sinah Burgmann, Florian Macziej, Jennifer Malik und Maskottchen Laura
 
 

Mit einer gelungenen Vorstellung konnten die kleinen Judofreunde auch am 2 Kampftag siegreich die Matte verlassen. mit 5:2 Punkten gewann man die Judobegegnung und erntete dafür nicht nur viel Applaus sondern auch 39 wichtige Punkte für das Ziel Meisterschaft. Zu den Punktelieferante zählte Florian Macziej der mit Haltegriff die ersten Zähler verbuchte. Weiter ging es mit Charlot Martens die für einen tollen O-Soto-Gari belohnt wurde. Jannik Krüger holte im Anschluss den dritten Punkt für die Lindenberger. Ron Ahnert und Moritz Heimann machte mit ihren Kämpfen alles klar. Theresa Hannich und Julian Becker mussten sich gegen schon erfahrenen Kämpfer zwar geschlagen geben, erhielten aber viel Ovation für ihren Mut. Im Staffelspiel durften dann alle 11 Mitgereisten ran und beförderten mit weiteren 18 Punkten den HC endgültig auf die Verliererstraße

 
 
 
 
 
 

Da die Niederfischbacher Judoka nicht angetreten waren wurden in einem Freundschaftskampf gegen Freudenberg noch mal 8 Judofreunde in rennen geschickt Aber zuvor heimste man erst mal kampflos 41 weitere Punkte ein. Wieder gab es einen Erfolg, diesmal mit 4:3. Dabei durften sich Florian Macziej, Sinah Burgmann, Jannik Krüger und Moritz Heimann in die Siegerlisten eintragen Vanessa Schöbel  konnte durch ihren hervorragend kämpferischen Einsatz ein Unentschieden erzwingen. Jennifer Malik, Phillip Lutz und Julian Becker schlugen sich tapfer, konnte aber eine Niederlage nicht verhindern.

 
 
  Die Startaufstellung der ersten Begegnung
 
 
 
 
  Jennifer gab alles in der Staffel für ihre Judofreunde Einer für alle, alle für einen
 
 

 heute gehörte zum Kader der Judofreunde:

 

 

um 23 kg:         Florian Macziej

 

um 26 kg:         Sina Burgmann, Charlot Martens

  um 29 kg:         Theresa Hannich, Jennifer Malik
  um 32 kg:         Jannik Krüger, Phillip Lutz
  um 35 kg:         Ron Ahnert, Vanessa Schöbel
 

um 38 kg:         Moritz Heimann

  über 38 kg:       Julian Becker
 
 

die aktuelle Tabelle:

 
 
    Kämpfe Punkte
1. Judo-Freunde Siegen-Lindenberg  4 149
2. HC Freudenberg  4 128
3. JC Gernsdorf  2 58
4. TV Niederfischbach  2 0
 
 
 
 
 
 

zurück