12. Juli 2009
 
 
 
  Hans-Werner Krämer auf Weltebene im Einsatz
  Vereinschef für die Welttitelkämpfe der U 17 in Budapest/Ungarn nominiert
 
 

Hans-Werner Krämer wurde von der Kommission der Internationalen Judo Förderatin (IJF) auf Vorschlag der Kommission der Europäischen Judo Union (EJU) für die diesjährigen Weltmeisterschaften der U17, die vom 6. bis 9. August 2009 in Budapest stattfinden, nominiert.

 
 

Dies ist für den Eiserner und Vereinschef der Judofreunde Siegen der erste „echte“ WM-Einsatz", nach neun Europameisterschafts-, sowie etlichen Europa- und Welt-Cup-Nominierungen, der Studenten WM und seiner bisher persönlichen Krönung als Referee, beim traditionsreichsten Turnier der Welt, dem Kano-Cup in Tokio im vergangen Jahr. Hans-Werner Krämer, freut sich ganz besonders über diese Nominierung, da in diesem Jahr die Chance eingesetzt zu werden, durch geänderte Auswahlkriterien deutlich minimiert wurde. Für Europa z.B. werden nur 10 Kampfrichter aus 10 Ländern vertreten sein. Nach dem deutschen Kampfrichter-Chef, Stephan Bode aus Witten, der für die WM der Männer und Frauen nominiert wurde, ist Hans-Werner Krämer erst der zweite Deutsche Judo Referee der in diesem Jahr eine solch hohe Nominierung erhält.

 
  siehe auch
 

zurück