06. April 2011
 

 
  H.W. Krämer als Vize bei der Verbandstagung bestätigt
  Kreisfachwart Gunter Scholtz erhielt Ehrennadel in Bronze
 
 
 

Ehrungen bei der Verbandstagung (von links nach rechts): NWJV-Ehrenpräsident Wilhelm Höfken, NWDK-Ehren-präsident Matthias Schießleder, NWDK-Präsident Edgar Korthauer, Gunter  Scholtz (Bronzene Ehrennadel),DJB-Vizepräsidentin Michaela Engelmeier-Heite, Ralf Drechsler (Bronzene Ehrennadel), Helmut Muth (BronzeneEhrennadel), Walter Stockbrügger (Goldene Ehrennadel), Rolf Fischer (Goldene Ehrennadel), NWJV-Breitensport-referentin Angela Andree, NWJV-Präsident Peter Frese und NWJV-Vizepräsident Hans-Werner Krämer

 
 

Bei der diesjährigen Verbandstagung des NWJV in Duisbuerg standen zwei Siegerläner Judoka und Funktionsträger im Mittelpunkt. Vereinschef Hans Werner Krämer wurden von der Versammlung in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt, Gunter Scholtz Kreisfachwart und Kreiskampfrichterreferent von der JVS bekommt die Ehrennadelin Bronze überreicht.

 
 

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kreis-fachwart, sowie als Kreiskampfrichterreferent wurde Gunter Scholtz von der JV Siegerland aus den Händen des NWJV Präsidenten Peter Frese und des wiedergewählten Vizepräsidenten Hans-Werner Krämer aus Eisern feierlich die Bronzene Ehrennadel des Nordrhein-Westfälischen Judoverbandes (NWJV) angesteckt. Der 54-jährige Träger des 3.Dan und ehemaliger Trainer der JKG Siegerland sowie Leiter des Kreis-Talentzentrums ist heute noch, neben seinen Ehrenämtern,  als Landeskampfricher auf der Matte aktiv.
(H.W. Krämer (re.) gratuliert G. Scholtz zu der einzigartigen Ehrung)

 
 

Der 1. Vorsitzende  der Judofreunde Siegen-Lindenberg Hans-Werner Krämer wurde einstimmig zum Vizepräsidenten wiedergewählt. Damit ist das Eiserner Urgestein bereits 25 Jahre  für den NWJV als Vorstandsmitglied tätig, und nunmehr acht Jahre als Vizepräsident Für den Träger des 6. Dan bedeutet dies auch gleichzeitig die dritte Amtsperioden in Folge. Auch bleibt der 52-jährige für weiter vier Jahre Ressortleiter Kampfrichterwesen des NWJV und somit Chef aller Judo-Kampfrichter in Nordrhein-Westfalen.

(Peter Frese, Anna von Harnier. sie kommt zum 7. Pfingst TC zu den Judofreunden, und Hans-Werner Krämer erhielten das Votum der Vereine)

 
 

zurück