der zweite Tag

 
  19 Vereinsmeistertitel vergeben
  Fynn Müller und Luan Langenbach mussten sich Titel teilen
 
 
  Anna Scheerer zeigte der männlichen Konkurrenz wo es lang ging  und wurde Vereinmeisterin 2011
 
 

Am nächsten Tag wollten fast 50 junge Athleten  um die Vereinstitel kämpften und so wurde es laut in der völlig überfüllten Sporthalle der Judofreunde denn alle Eltern, Omas, Opas, Geschwisteroder Freunde  wollten natürlich dabei sein wenn ihre Kleinen im weißen Judogewand zum ersten mal auf der Matte standen. In 18 Gewichtsgruppen ging man auf Medaillenjagd und am Ende gab es sogar 19 Titelträger, angefangen mit den Kleinsten, auch Judo-Minis genannt, gab es spannende, aber auch teils unterhaltsame Begegnungen zu Beobachten. Und gleich in der ersten Gruppe kochte die Stimmung in der Halle weil sich die gerade mal 18 kg leichten Judobonsais Fynn Müller und Luan Langenbach einen so tollen Fight ablieferten, der nur zwei Sieger verdiente. Nur zwei. nämlich Sina Marie Müller und Sinah Burgmann schafften es ihren Titel zu verteidigen. Viel Applaus ernteten alle und konnte am Ende stolz ihre gewonnenen Urkunden und Medaillen entgegennehmen.  Aber die große Anerkennung, für den Mut, sich sportlich einem Gegner zu stellen, die gab es noch für die jüngsten und kleinsten Judozwerge

 
 
  Spannung pur bei den Kämpfen und glückliche Medaillengewinner
 
 
 
 
  Stellvertretend  für alle  Vereinsmeister die Kleinsten bei  der Siegerehrung  (links im Bild:   Mika Henrichs, Anna Scheerer und Levi Bürger)   Luan Langenbach und Fynn Müller mussten sich nach spannendem Fight unter großem Applaus den Titel teilen
 
 
  Die Vereinsmeister 2011
 

Mädchen:

Anna Scheerer
Sina Marie Müller
Felina Klappert
Dana Lubani
Lena Voswinkel
Sinah Burgmann
Verena Serra
Erika Zabih



 

Jungen:

Fynn Müller
Luan Langenbach
Simeon Collins
Ben Luca Reuter
Timo Schmidt
Luca Vogel
Kai Krumm
Erik Schnitzler
Marvin Krügel
Tim Justin Krütt
Remko Siebel
 

 
 
 

zurück