17.September 2011
 
 
 
  Judozwerge hatten spaßige Tage in Montabaur
 
 
  Das waren wieder 3 erlebnisreiche Tage für die Judobonsais und die Betreuer
 
 

Eine wieder Mal gelungene Kinderfreizeit fand jetzt für die kleinen Judofreunde rund um die Jugendherberge in Montabaur statt. Bis aber das Ziel für den kurzweiligen Aufenthalt erreicht war mussten die kleine erst mal die Strapazen einer einstündigen Autofahrt durch den Westerwald auf sich nehmen. Und dann musste ja noch das Gepäck ins zweite Obergeschoss und, o weh, die Betten bezogen werden. Aber danach begann für alle die tolle Zeit, die am ersten Abend mit dem Erkunden der Außenanlage begann und  mit dem Entleeren des Schnuckautomaten endete. Jugendleiterin und Basteltante Petra hatte sich wieder einiges einfallen lassen. Und so vergingen die drei Tage in der Westerwaldstadt, mit dem Besuch des Schwimmbades sowie eines Abenteuer Spielplatzes, Karaoke und Outdoor-Schach, einem ausgiebigen Bastelvormittag und einem Sparziergang über den Schustermarkt in Montabaur, wo die Stadtjudoka mal kurzer Hand das Melken einer Kuh lernen konnten, wie im Flug.

 
 
 

 
 

zurück