12.Februar 2012
 
  BET U14 in Wattenscheid
  Sinah Burgmann und Ron Ahnert schon wieder vorn!!
  "Fiffi" Klappert freut sich über Bronze
 
 

Mit zwei Gold- und einer Bronzemedaille sowie einem  siebten Platz für den Nachwuchskämpfer Marvin Krügel waren die Lindenberger Judoka über das Abschneiden in Wattenscheid mehr als zufrieden.

 

 

Als hätten sie ihre Turniersiege bereits gebucht, jedenfalls trumpften in dieser Manier Ron Ahnert im Schwergewicht (+60 kg) und Sinah Burgmann, bis 36 kg eher der Judofloh, wie gewohnt auf. Vier mal musste Sinah ran und putzte alles von der Matte was sich ihr entgegen stellte. Ron stand Sinah in nichts nach, musste aber bei acht Teilnehmern, mit zwei Haltegriff- und einem Fußwurfsieg einmal weniger auf die Matte. Bei ihrem dritten Platz, wurde nach Felinas Auftaktsieg, Runde zwei zu einem Konditionstest, denn erst nach der Verlängerung (Golden Score) gab es eine  Endscheidung, die äußerst knapp gegen Felina ausfiel. Unbeeindruckt davon sicherte sie sich dennoch die Bronzemedaille. Letztlich sei noch der siebte Platz von Nachwuchstalent Marvin Krügel erwähnt,  der sich mit seiner Leistung, für weitere Erfolge aufdrängt.

  Überzeugten in Wattenscheid. (v.l.) Ron Ahnert Felina Klappert Sinah Burgmann und Marvin Krügel
 
 

zurück