17.November 2012
 
  BEM U11 in Kamen
  Timo Köbernik krönt Wettkampfjahr mit Bezirksmeistertitel
 
 
 
 

Seinen bisher größten Erfolg feierte jetzt bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U11 in Kamen der trainingseifrige Timo Köbernik.  Besser konnte der Abschluss der laufenden Wettkampfsaison für den 10-jährigen Timo nicht laufen.

Gut aufgelegt startet er mit einem vorzeitigen Sieg durch Schulterwurf in der 46kg-Klasse. Genau so überzeugend schloss er die Begegnung in Runde zwei ab. Somit stand der gelb-orange Gurtträger als Favorit im Endkampf. und ließ auch hier keinerlei Zweifel aufkommen, als verdienter Sieger ganz oben auf dem Siegertreppchen  zu stehen. Den Finalsieg sicherte er sich mit einem Haltegriff. Für die beiden Nachwuchssportler Leander Stark und Dana Lubani die sich ebenfalls für die Meisterschaften qualifizierten, war der Wettkampf noch eine Nummer zu groß. Sie mussten jeweils zwei Niederlagen einstecken.

 
 

zurück