der zweite Tag

 
  15 Vereinsmeistertitel vergeben
  Nina Berg und Jennifer Malik teilten sich den Titel
 
 
  Marius Gille war der kleinste Vereinsmeister und wirft hier Mia Lorenzen auf den Po
 
 

Originalgröße

 

Am zweiten Tag standen fast 40 junge Judoka  auf der Matte um die begehrten Vereinstitel zu ergattern.  Im völlig überfüllten Trainingsdomizil der Judofreunde wurde es dann auch gleich stimmungsvoll, weil es sich die Eltern, Omas, Opas oder Geschwister  nicht entgehen lassen wollten ihre Kleinen im manchmal viel zu großen Judogi zum ersten mal auf der Matte kämpfen zu sehen. In 14 Gewichtsgruppen ging man auf Medaillenjagd und am Ende gab es sogar 15 Titelträger. Angefangen mit den Kleinsten, die Minis, gab es spannende, aber auch unterhaltsame Begegnungen zu sehen. Gleich in der ersten Gewichtsgruppe kochte die Stimmung in der Halle weil sich die gerade mal 17 kg leichten Judozwerge Marius Gille und Nick Sening einen so tollen Fight ablieferten. In der Gewichtsgruppe 11 durften sich Jennifer Malik und Nina Berg den Titel teilen, weil es in ihrem dramatischen Finale keiner Verlierer gab. Viel Applaus ernteten alle und konnte am Ende stolz ihre gewonnenen Urkunden und Medaillen zeigen. 

 
 
 
  Stellvertretend  für alle  Vereinsmeister die Kleinsten bei  der Siegerehrung 
 
 

                     Colin und Paul                                            Nick und Marius                                          Mia und Arved                                          Luan und Simon
               

 
 
                                                                                                       Erst gab Goldmedaillen - dann regnete es Goldbären                                                              Originalgröße
 

Die Vereinsmeister /innen 2013:

 

                Freya Helmerth
                Jennifer Malik
                Nina Berg
                Vanessa Serra
                Nadja Köbernick
                Marius Gille
                Arved Helmerth
               
Paul Sening
 

       Simon Roth
       Mika Henrichs
       Luis Peter
       Levi Bürger
       Ben Voelmicke
       Johannes Curdt
       Timo Köbernik

 

 
 
 

zurück