16. November 2013
 
  KEM U12 in Freudenberg
  Pauline Braach und Timo Köbernik souveräne Kreismeister Südwestfalen
  Acht Lindenberger dürfen zu den Bezirksmeisterschaften
 
  Weggefegt: Simeon Collins wurde Dritter
 

Mit über 60 Teilnehmern war die Kreis-Einzelmeisterschaft Südwestfalen, die der TV Freudenberg ausrichtete, so stark besetzt wie schon lange nicht mehr. Mit Pauline Braach und Timo Köbernik feierten die Judofreunde zwei Titelträger. Mit den weiteren Platzierungen sind gleich acht Judoka für die Bezirksmeisterschaften startberechtigt.

 
 

Timo Köbernik souverän wie man ihn kennt gewann alle Kämpfe vorzeitig. Im Finale gab es ein vereinsinternes Duell gegen Samin Zabih, der ebenfall ungeschlagen in den Endkampf einzog. Der routiniertere Timo ließ ihm aber keine Chance und verwies Samin auf Platz zwei. Auch Pauline Braach freute sich riesig über den gewonnen Titel, sie siegte vorzeitig im Finale. Zweite Plätze gab es auch für Gioia Ohletz und Paul Jokkers. Gioia konnte zwei mal als Sieger die Matte verlassen, Paul war in seinem Auftaktkampf erfolgreich. Ebenfalls in zwei Wochen im Kamen mit dabei sind mit ihren erkämpften dritten Plätzen Justin Sening, Tim Prinz und Simeon Collins. An diese Hürde scheiterten ganz knapp Ben Luca Reuter und Jennifer Sening, die einen tollen fünften Platz erreichten.

  Die Judofreunde gratulieren euch ganz herzlich zu euren tollen Erfolgen:
 
 
 

zurück