der zweite Tag

 
  11 Vereinsmeistertitel in neun Gewichtsgruppen vergeben
   Justin Sening, Demian Helmerth und Luis Peter teilten sich den Titel
 
 
  Nick Sening war der leichteste und lieferte sich mit dem späteren Vereinsmeister Leo Kostic ein packendes Duell
 

30 junge Judoka standen  am zweiten Tag auf der Matte um die begehrten Vereinstitel zu ergattern.  Im gut geüllten Trainingsdomizil der Judofreunde wurde es dann auch gleich stimmungsvoll, weil es sich die Eltern, Omas, Opas oder Geschwister  nicht entgehen lassen wollten ihre Kleinen im manchmal viel zu großen Judogi zum ersten mal auf der Matte kämpfen zu sehen. In 9 Gewichtsgruppen ging es um die begehrten Medaillen und am Ende gab es sogar 11 Titelträger. Angefangen mit den Kleinsten, den Minis, gab es spannende, aber auch unterhaltsame Begegnungen zu sehen. Gleich in der ersten Gewichtsgruppe kochte die Stimmung in der Halle weil sich hier die gerade mal 17 kg leichten Judozwerge  Leo Kostic und Nick Sening einen so tollen Fight ablieferten. In der Gewichtsgruppe 6 mussten  sich Justin Sening, Demian Helmerth und Luis Peter den Titel teilen, da wurde es auf dem Siegerpodest mal richtig eng. Mit Luis Peter Timo Köbernik und Marius Gille schaffte drei Judoka sogar die Titelverteidigung. Viel Applaus ernteten alle und konnte am Ende stolz ihre gewonnenen Urkunden und Medaillen zeigen. 

 
 
 
  Stellvertretend  für alle  Vereinsmeister die Kleinsten bei  der Siegerehrung 
 
 
 

Die Vereinsmeister /innen 2014:

 

                Leo Kostic
                Merle Zabel
                Felix Schöttler
                Leon Klette
                Marius Gille
                Luis Peter

       Pauline Braach
       Justin Sening
       Demian Helmerth
       Ben Luca Reuter
       Timo Köbernik
 

 
 
 

zurück