27. März 2015
 
  1.Gürtelprüfung 2015
 

17 kleine und große Judofreunde erfolgreich geprüft

 
 
 
 
 

Die Aufregung war gerade den Kleinsten der 17  Prüf-ungskandidaten schon anzumerken, denn immerhin galt es das  Erlernte der letzten Monate den Prüfern Hans-Werner Krämer (6.Dan), Sebastian Kuhlmann (2.Dan) sowie Sandra und Stefan Schnitzler sowie Manuel Gabsa (alle 1.Dan) vor zu führen. Aber schon nach den ersten Übungen war die Nervosität der gut vorbereiteten Anwärter  verflogen und so hatten die Prüfer auch nicht zu bemängeln. Somit war auch das einheitliche Ergebnis, "alle haben bestanden".  Groß war die Freude als die 17 Prüflinge stolz ihre Prüfungsurkunden und neuen Gürtel in der Hand hielten. Viel Lob mit besonders guten Noten durfte Johnny-Jus Katzenberger entgegennehmen

 
 

zurück

  Die Judofreunde gratulieren zur bestandenen Prüfung
 
 
 
  zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad)
 

Johnny-Jus Katzenberger und Michelle Zimmermann

 
  zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Stephan Steinseifer und Tanja Weigel

 
  zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):
 

Simeon Melchor Collins, Kevin Grunwald, Justus Palm und Jeniffer Sening

 
  zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):
 

Christian Brünnighaus und Pauline Braach

 
  zum Orangegrüngurt (4. Kyu-Grad):
 

Kevin Kravcenko, Henry und Johannes Curdt

 
  zum Grüngurt (3. Kyu-Grad):
  Lena Voswinkel und Marc Zenner
 
  zum Blaugurt (2. Kyu-Grad):
  Jannis Birlenbach
 
  zum Braungurt (1. Kyu-Grad):
 

Tim Justin Krütt