31. Mai 2015
 
  Bezirksoffene Gummersbacher Stadtmeisterschaften
  Gut aufgelegter Simon Dietewich gewinnt im Teilnehmer stärksten Feld
 
 

Bei den bezirksoffenen Gummersbacher Stadtmeis-terschaften, zu denen die heimischen Judoka als Gastvereine geladen sind, vertrat der Siegener Judofreund das Siegerland würdig. Als Sieger der Stadtmeisterschaften in der teilnehmerstärksten Gewichtsklasse bis 81 kg der Männer machte er sich wieder auf den Heimweg

 

Äußerst disponiert startet der Danträger der Judofreunde Siegen ins Turnier und verschaffte sich gleich zu Beginn mit seinem gefürchteten Seoi-nage den gewissen Respekt. Aber auch die weiteren Gegner, die sich wenigstens auf die Schulterwurfattacken einstellen konnte hatten dem Siegener Studenten nicht entgegen zu setzen. Wiederum siegte er im Semifinale und im anschließenden Endkampf mit seiner Spezialtechnik. Somit konnte Simon unangefochten die Goldmedaille ins Siegerland entführen

   
 

zurück