28. Januar 2018

 
   KET U10/U18 in Halver
  Nick Sening und Marvin Korp holen Turniersieg in Halver
  U18 Starter Timo Köbernik mit Silber
 
  Nick Sening, Marvin Korp, Michelle Ens, Luan Shala und Erik Urbahn zeigen stolz ihre Urkunden
 
  Mit erheblich weniger Sportler wie noch zuletzt beim Weihnachtspokalturnier in Iserlohn starteten die Judofreunde beim Kreisturnier der Alterklassen U10 und U18 in Halver. Für Nick Sening und Marvin Korp sprang nach einer souveränen Leistung der Turniersieg heraus
 
  Nick Sening lehrte seine Gegner das Fürchten und ließ ihnen nicht den Hauch einer Chance. Drei schnelle Siege mit Außensichel und zwei Mal durch Haltegriff bedeuteten Platz eins. Genau so überlegen meisterte Marvin Korp seine Aufgabe. Einziger Unterschied, er siegte zweimal mit Außensichel und einmal mit Haltegriff. Michelle Ens hatte eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, und meisterte dies mit Bravour. Mit zwei Siegen freute sie sich über Platz drei. Den sicherten sich drei anstrengenden Kämpfen Luan Shala und Erik Urbahn. In der Alterklasse U18 stand Timo Köbernik gegen seine Lokalrivalen Paul Schreiber vom TV Freudenberg im Finale. Nach spannendem Kampf musste Timmo sich mit Haltegriff geschlagen geben
 

 

zurück