7.Juli 2018

 
  Kleine Prüfung, großer Erfolg
  Acht Gürtelprüfungen bestanden
 
 
 

Erfolgreiche und glückliche Judofreunde: (v.l.) Theodor Hellwig, Dobrin Dobrev, Tina von der Wippel, Niclas Schmidtbauer, Johann Hinkel, Larissa Schäfer, Marvin Lödi und Paul Ebener.

 
 

Sieben kleine Judofreunde und eine schon größere Anwärterin wurden von ihren Trainern auf die entsprechende Gürtelprüfung vorbereitet. Auch wenn die vielen Übungseinheiten bis zum Prüfungstermin doch manchmal sehr mühselig waren, gelohnt hat es sich alle Mal.  Die fand jetzt traditionell  zum Beginn der Sommerferien statt. Alle Anwärter auf die nächst höhere Graduierung haben ihre Aufgaben erfolgreich bewältigt und bekamen natürlich den gebührenden Applaus von den neugierigen Eltern oder Großeltern und die offizielle Urkunde von den Prüfern Hans Werner Krämer (7.Dan) und dem 2. Kreis-Dan-Vorsitzenden. Zudem standen sechs Judoknirpse zum ersten Mal auf einer Prüfungsmatte, bei denen das anfängliche Lampenfieber aber schnell verflogen war.Die Judofreunde Siegen gratulieren allen zur bestandenen Gürtelprüfung.

 
 
 
  zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad)
 

Theodor Hellwig, Dobrin Dobrev, Niclas Schmidtbauer, Johann Hinkel, Larissa Schäfer,  und Paul Ebener.

 
  zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Marvin Lödi

 
  zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):
 

Tina von der Wippel

 
 

zurück