17. Juni 2023
 
  Vereinsmeisterschaften 2023
  Die Judofamilie vom Lindenberg feierte neun neue Vereinsmeister und das Sommerfest
  27 kleine Judofreunde kämpften um die Vereinsehre
   
 
  Alle Teilnehmer im Profil mit Urkunden und Medaillen
 
 

Die Clubmeisterschaften sowie das Sommerfest, beides ein traditioneller Bestandteil der Judofreunde, vor den Sommerferien, darauf hatten gerade die kleinsten Judoka, die Minis,  schon lange hin gefiebert Die meisten von ihnen standen zudem erstmals mit viel Mut auf der Wettkampfmatte   Alle  Teilnehmer, sowie deren neugierigen Eltern und Großeltern, konnte der  Vereinsvorsitzende Manuel Gabsa  begrüßen.

   
 
 
 

Zuerst gingen die kleinsten Judofreunde auf die Matte. Das waren die 4 -6 jährigen aus der Minigruppe. Und die zeigten den Zuschauern, sprich den Geschwistern Eltern oder Großeltern was sie schon so alles drauf haben. Eindrucksvoll setzten sich in den untersten Gewichtsgruppen Sophia Juryschev, Jolene Gabsa , Liam Sintzen und Hüseyin Tek gegen die Vereinskonkurrenz durch   Die Judofreunde gratulieren alle Vereinsmeistern sowie den Platzierten recht herzlich zu ihren tollen Erfolgen, die natürlich noch mit einer tollen Urkunde sowie einer Medaille ausgezeichnet wurde, Im Anschluss wurde in den Sommer gefeiert

   
 

Die Vereinsmeister /innen 2023:

 

               

              
           Maxim Heier
           Sophia Juryschev
           Lotta Vohs
           Liam Sintzen
                                und
             

              
             Hüseyin Tek
             Phillip Rehhovski
             Sarina Hoffmann
             Theo Hellwig
             Jolene Gabsa
             

 
 

zurück