22. Juni 2008
 
  Vereinsmeisterschaften 2008
  20 neue Vereinsmeister wurden gebührend gefeiert
  Zuschauer gaben Szenenapplaus
 
 
  Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2008
 
 

Premiere bei den Judofreunde. Erstmals veranstaltete der Judoclub an zwei Tagen ein Sommerfest zusammen mit den Vereinsmeisterschaften und der Mut zu dieser neuen Form der Durchführung wurde belohnt. Die zwei Tage waren ein voller Erfolg. Hart umringt  waren wieder die vielen Gefechte, und gerade für die Kleinsten gab es im vollen Judotempel der "Freunde" Szenenapplaus für so manch gelungene Aktion. Geburtstagskind Niklas Benner ließ es sich nicht nehmen an seinem Jubeltag um Vereinsehren zu kämpfen. Gegen den starken Tim Lucas Thomas konnte er aber den Erfolg vom letzten nicht wiederholen. Mit Ina Dinter, Vanessa Serra, Tim Lucas Thomas, Florian Macziej, Ron Ahnert und Christian Rotthoff waren gleich sechs Athleten Titelverteidiger. Ein Novum gab's auch bei dieser Meisterschaft. In gleich zwei Gewichtsgruppen mussten sich die Finalisten ihre Titel teilen, da nach der Verlängerung immer noch kein Sieger fest stand.

 
 
  Charlot (re.) und Jennifer: keiner schenkte dem anderen etwas
 
 
  Hochkonzentriert: Jona Baumann (re.) Jana (li.) hielt Anna und wurde Zweite
 
 
  Vorbild der Kleinen, Julia Rotthoff, half beim Gürtel binden Erik (re.) erst 2 Monate dabei, gewann den Titel
 
 
  starkes Frauenteam für die Zukunft
 
 
  In den beiden leichtesten Gewichtsgruppen siegten Jennifer Malik und Sina Kotzian
 
 
  Mussten sich ihre Titel teilen Theo und Janik ebenso wie Ina und Erene
 
  Alle Vereinsmeister 2008 im Bild und Text
 
 
 

 

Mädchen:

Jennifer Malik
Sina Kotzian
Louisa Adam
Sinah Burgmann
Vanessa Serra
Verena  Serra
Erena Fligg + Ina Dinter
Julia Rotthoff
Nicole Werner



 

Jungen:

Severin Beck
Jannik Becker
Theo Spornhauer + Jannik Krüger

Florian  Macziej
Ron Ahnert
Andreas Heupel

Erik Schnitzler
Maximilian Ludwig
Tim Lucas Thomas
Christian Rotthoff
Janis Dinter

 

 
 
 

zurück