17.Juli 2010
 
 
 
  Vereinsolympiade, Judogürtel und 19 neue Vereinsmeister
  Tolle Wochenende bei den Judofreunden
 
 
 
 

An diesem Wochenende passte mal wieder alles bei der großen Judofamilie vom Siegener Lindenberg, die feierte nämlich 2 Tage lang vor und in ihren Dojo. Zum einen gab es wieder ein äußerst kurzweiliges Sommerfest. Und hier konzentrierte sich alles neben den kulinarischen Köstlichkeiten von unseren beiden Grillmeistern Bernd Buschhaus und Michael Werner, auf die 2. Vereinsolympiade, ein spaßiger Fünfkampf für Zweierteams was bei einigen Familien auch schon mal etwas größer ausfiel. Schubkarre, Wasser oder Postsack waren die Dinge mit denen man sich geschickt beschäftigen musste. Auch ging das Gerücht um dass einige Teams sich heimlich vorbereitet hätten, das wurde aber spätestens mit so manch schrägen Kurvenlage der Schubkarren widerlegt, spannend und humorvoll moderiert vom Chef der Judofamilie Am Ende gab es natürlich nur Gewinner. Formell wurde es auch einmal, denn die Prüfungsaspiranten vom letzten Donnertag bekamen ihre neuen Gürtel von ihren Trainern überreicht.  Eine Tag später wurden 19 neue Vereinsmeister in der Halle gefeiert

 
 
 
 
  Weiter ging es am Sonntag auf der Judomatte